fotos

ich weiss ich war schon lang nicht mehr auf meiner homepage, aber das aendert sich jetzt wieder....von nun an gibts wieder regelmaessige berichte....hier der erste...


steffi im park de labirinth


yassin und ayoub (mein freund :-))


steffi und ayoub


yassin


yassin und steffi


steffi in sitges am strand




heisser arsch :-)








spuren im sand



isch des net voll unfaehr
bilder die im WC haengen in der sportsbar in sitges


kein kommentar :-)




mein geb.
ayoub und yassin haben extra pasta mit ein echt guten roten sauce gekocht...


kuchen anschneiden
der war echt voll gut


chris unser schweizer mit dem ich einen monat zusammengelebt habe



jetzt hab ich mein maximales volumen an datenverfuegung ueberschritten...
stäffilä (Gast) - 22. Feb, 08:59

hey :)

hey claudi! es war volle volle volle genial!!! *gg* und der letzte satz ist supr ;)

Labormaus - 22. Feb, 09:28

hm ;)

die fotos kenn i scho ;) aber trotzdem voll guat!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

erste FOTOS!!!!!!!!!!!!
barcelonagirl - 27. Apr, 18:09
ohweh
sowas blödes :( i wünsch dir echt viel, viel glück...
Labormaus - 9. Apr, 21:28
ach herrjee....
jo jobsuche ist echt schwer... abr es ist ou a klinn...
stäffilä (Gast) - 8. Apr, 12:05
isch des net aergerlich
i han am dienstag a vorstellungsgespraech in einer...
barcelonagirl - 4. Apr, 16:03
hey
@ isa + steffi die amerikanerin isch am naechtsen...
barcelonagirl - 31. Mär, 16:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 18:09

Credits


Fotos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren