hey

hey maedelz....
gestern war sooooo an schoener tag. in der sonne hatten wir fast bis zu 23 grad.....und was macht man an so schoenen tagen, an denen man auch noch frei hat? GENAU.....man geht an strand :-)
und das anfang maerz, sisch das net der wahnsinn...
aber es war echt voll schoen, net zu heiss.....nur das wasser war a kle kuehl, aber die ganz harten sind schon reingegangen, aber so ein warmduscher wie ich wartet lieber bis es wenigstens 20-25 grad hat......
und morgen kommt mein vater, und ich muss noch ein paar sachen organgisieren.....
und ausgerrechnet morgen hab ich auch noch ein vorstellungsgespraech in einem grossen einkaufszentrum "el corte ingles" .....ich hoff es wird was, weil die zahlen ziemlich gut :-)
naja bis dann amal wieder
muchos besos...
stäffilä (Gast) - 7. Mär, 15:55

hey

toll! wie ist es denn gelaufen? was hast du für ein gefühl? und wie wars mit deinem vater? hast du eigentlich deinen eltern jetzt das mit ayoub erzählt?

lg,
stäffilä

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

erste FOTOS!!!!!!!!!!!!
barcelonagirl - 27. Apr, 18:09
ohweh
sowas blödes :( i wünsch dir echt viel, viel glück...
Labormaus - 9. Apr, 21:28
ach herrjee....
jo jobsuche ist echt schwer... abr es ist ou a klinn...
stäffilä (Gast) - 8. Apr, 12:05
isch des net aergerlich
i han am dienstag a vorstellungsgespraech in einer...
barcelonagirl - 4. Apr, 16:03
hey
@ isa + steffi die amerikanerin isch am naechtsen...
barcelonagirl - 31. Mär, 16:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 18:09

Credits


Fotos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren