hey

@steffi

am strand wars voll schoen, zwar wars a kle luftig aber des hindert ja niemanden sich trotzdem in die sonne zu legen.... :-)
mit meinem vater wars voll genial nur leider viel zu kurz....wie immer wenn jemand zu besuch ist...
nein ich hab meinen eltern noch nichts von ihm erzaehlt...ich weiss noch nicht wann ich das tun werde....ich warte noch auf einen guenstigen zeitpunkt....(wenn der ueberhaupt mal kommt)
muchos besos
stäffilä (Gast) - 16. Mär, 16:06

strand *träum*

moa i will ou an strand liega *wein*. jo, die schöana zitta sand immr so schnell vorbei... abr itz sand eh andi und katha be dir, i hoff se stellen ned alls ufn kopf ;)

Labormaus - 21. Mär, 23:36

der günstige zeitpunkt

manchmal wartet man ewig auf den perfekten zeitpunkt. aber in wahrheit gibt es ihn nicht. um ehrlich zu sein... das warten ist doch angenehmer, als etwas in worte zu fassen, das mut erfordert.
ich weiß wie es ist, wenn man etwas "auf die lange bank schiebt". man malt sich abertausende male aus wie es dann sein wird, wenn man das schweigen endlich bricht. bei mir war es immer anders, als ich es mir ausgemalt hatte.
und das gefühl war auch immer dasselbe: es war erleichterung darüber, endlich diesen mut gefunden zu haben...

was ich dir damit sagen will: den günstigen zeitpunkt, den gibt es nicht. such dir einen ruhigen moment aus, in dem es genug zeit und raum für ein gemeinsames gespräch gibt... und hab mut... :)

Labormaus - 21. Mär, 23:38

PS...

...mein spanischkurs beginnt am 31.3. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

erste FOTOS!!!!!!!!!!!!
barcelonagirl - 27. Apr, 18:09
ohweh
sowas blödes :( i wünsch dir echt viel, viel glück...
Labormaus - 9. Apr, 21:28
ach herrjee....
jo jobsuche ist echt schwer... abr es ist ou a klinn...
stäffilä (Gast) - 8. Apr, 12:05
isch des net aergerlich
i han am dienstag a vorstellungsgespraech in einer...
barcelonagirl - 4. Apr, 16:03
hey
@ isa + steffi die amerikanerin isch am naechtsen...
barcelonagirl - 31. Mär, 16:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 18:09

Credits


Fotos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren